Osterkörbchen für Naschereien ;)

… mein Männl isst so gerne Haribos und die gibt es hier in so kleine Plastikbecher… bisher hab ich die immer zum einfrieren von Essensresten genommen… aber es steht ja Ostern vor der Tür… und da wollte ich auch paar kleine Körbchen machen… ( ab jetzt wird immer alles aufgegessen (-; )
… die habe ich erst mit grünem Papier Tape umwickelt und dann von ner lieben Bekannten Servietten Osterhasen dauf geklebt… fehlt nur noch bissl Ostergras und natuerlich die Leckereien 😀
… ich denke ich werde die unter anderem auch dann zu Ostern an meine Kunden verteilen…mal kucken, wie die sich noch benehmen 😉

Published in: on 3. April 2011 at 12:21  Kommentar verfassen  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/04/03/osterkorbchen-fur-naschereien/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar