Dolce Gusto Kapselhalter aus Holz selbst gebaut

Hi Leute,

ich möchte euch wieder mal eine kleine Holz Bastelei zeigen.

Brauchte ein Geburtstags Geschenk für neFreundin,
die ( wie ich ) seit kurzem eine begeisterte Dolce Gusto-Maschinen-Benutzerin ist,
nur ihr noch ein Kapselhalter fehlte.

Da kam mir die Idee einen zu basteln und etwas persönlicher zu gestalten.
hoffe sie freut sich heute Abend darüber 😀

Front

Front

Cafe Bar, Seitenteil

Cafe Bar, Seitenteil

Rückseite

Rückseite

Seitenteil

Seitenteil

Frontteil mit Kapseln

Frontteil mit Kapseln

so siehts fertig aus :-)

so siehts fertig aus 🙂

fertig zum verschenken :-)

fertig zum verschenken 🙂

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2014/02/22/dolce-gusto-kapselhalter-aus-holz-selbst-gebaut/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Idee ist ja wirklich spitze und grandios umgesetzt, aber mir stoßt es immer übel auf, weil die Kapseln so einen riesen Müll produzieren 😦 oder man müsste sie direkt in Schmuck und/oder Lampenschirme weiter verarbeiten.

  2. hi, danke fuer deinen kommentar, und ueber das muellproblem mach ich mir auch schon ne weile meine gedanken… aber die idee mit dem lampenschirm ist super… muesste man mal nen plan machen 🙂


Kommentar verfassen

