Anleitung für eine Ferrero Rocher Ananas / Palme

Hier möchte ich euch mal ne kleine Anleitung zeigen,

da ich im Internet keine richtige gefunden habe und selbst alles erst ausprobieren musste.

Man nehme:

– 1 Fl. Sekt, Wein ect.

– Stoff, Krepp oder ähnliches zum bekleben der Flasche

– 5 Packungen Ferrero Rocher ( á 16 Stueck )

– Grünzeug

– Geschenkfolie

– Schere

– Heissklebepistone mit Silikonstiften

– ca. 2 Stunden Zeit und Geduld

… viel Spass 😀

Probe legen der Ferrero Rocher mit Papier

Probe legen der Ferrero Rocher mit Papier

Probelegen der Ferrero Rocher ohne Papier ( sieht besser aus)

Probelegen der Ferrero Rocher ohne Papier ( sieht besser aus)

Flasche mit etwas ummanteln damit die Rocher kleben bleiben und bei alle Rocher das braune Papier abschneiden ( nicht abziehen, da sonst die goldene Folie aufgeht)

Flasche mit etwas Stoff ummanteln damit die Rocher kleben bleiben ( ich hatte noch Rester vom Teppisch-Anti-Ruscht-Zeug ) und bei allen Rocher das braune Papier abschneiden ( nicht abziehen, da sonst die goldene Folie aufgeht)

Flasche mit Ferrero Rocher und Heissklebepistole bekleben

Flasche mit Ferrero Rocher und Heissklebepistole bekleben

So weit hoch kleben das kein Stoff mehr zu sehen ist und dann mit beliebigen Grünzeug ausschmuecken

So weit hoch kleben das kein Stoff mehr zu sehen ist und dann mit beliebigen Grünzeug ausschmuecken

In Folie einpacken, sieht noch edler aus und verhindert das sich vielleicht ein Rocher aus dem Staub macht ;-)

In Folie einpacken, sieht noch edler aus und verhindert das sich vielleicht ein Rocher aus dem Staub macht 😉

Ich denke bei einer Ananas würden die Rocher nicht ganz so weit hoch gehen

Ich denke bei einer Ananas würden die Rocher nicht ganz so weit hoch gehen

Published in: on 16. Dezember 2013 at 17:17  Comments (26)  

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2013/12/16/anleitung-fur-eine-ferrero-rocher-ananas-palme/trackback/

RSS feed for comments on this post.

26 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung – und für´s zeigen… ist wirklich eine Klasse Idee – einfach – und dennoch GENIAL!!!!

    LG Melli

  2. Wie cool ist das denn!
    Liebe Grüße
    Diana

  3. eine so tolle Idee
    ein wunderschönes Geschenk
    danke fürs zeigen
    Liebe Grüße SilviA

  4. Geniale Idee!
    LG sigrid

  5. Hallo liebe Sindy,
    vielen Dank für deine tolle Anleitung und deinen lieben Kommentar.Deine Anleitung war mir eine große Hilfe.Es hat mir riesigen Spaß gemacht.Ganz liebe Grüße Silvi

  6. Ich danke dir für die Anleitung.
    So ne flasch hab ich mal auf irgendeiner Seite gesehen-ohne Anleitung-und die wollte ich nun für den 60.vom Schwiegei machen.
    Hatte mich schon auf lange Sucherei eingestellt – dann aber deine Seite entdeckt-mit Mengenangeb.Klasse. 🙂
    LG,Heidi

  7. Boah, die Ananas ist ja cool. Vielen Dank für die Anleitung!
    LG Rosinova

    • Rocher Ananas leicht abgewandelt, kleiner, mit Manschetten, fertig und schon verschenkt 🙂

      LG Rosinova

  8. Hallöchen,
    danke für die tolle Anleitung,
    habe gerade meine fertig gestellt.
    LG Michaela

  9. oha sehr schön!!
    Vonwegen ne Flasche Sekt und Pralinen sind langweillig
    Lg Jessy

  10. Hallo! Woher kriege ich das Grünzeug? Bzw. wie nennt man diese Blätter? Ich finde es nirgends…

  11. Super Idee!!! Wie wird der Stoff an der Flasche befestigt? Auch geklebt?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    • hi, ich habe den Stoff mit der Heissklebepistole an Flasche und Ettikett geklebt… haellt super 🙂

  12. Wow, danke für die Superanleitung. Das werde ich ganz bestimmt mal ausprobieren.

    Grüessli

    Andrea

  13. Würdest du es verkaufen 🙂
    Hätte Interesse
    Lg

  14. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe die Ananas mit einer kleinen Sektflasche gebastelt. Sieht auch toll aus (5 Reihen a 7 Roches). LG

  15. Hallo,
    was ist das genau für Grünzeug sieht klasse aus, hab in Blumengeschäften nachgefragt die hatten so lange grüne Blätter nicht. 😦

    • Hi,
      Das ist eine zimmerpalme… laut internet schimpft sie sich drachenbaum 😉

      Lg
      Sindy

  16. Super Idee habe in der Flasche Sand und Geldscheine reingesteckt einfach für Geldgeschenke eine super Idee


Kommentar verfassen

