Geschenkbänder Box

Da ich gestern schon mal ein paar Geschenke verpackt habe ist mir die blöde Pappschachtel mit dem Geschenkband ganz schön auf die Nerven gegangen. Ständig ist die weggerutscht und alle Bänder passten da auch nicht rein.

Deswegen hab ich mir heute selbst eine gebastelt, wo ich auch gleich mehrere Farben unterbringen kann 🙂

Geschenkband Box

20131118_173441

20131118_202115

20131118_202221

20131118_202231

Published in: on 18. November 2013 at 17:01  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2013/11/18/geschenkbander-box/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo, diese Box ist einfach genial und das beste was du machen konntest mit den Bändern, mich nervt das auch immer total und ich werde die Idee bei dir mopsen, wenn ich darf 🙂

    LG, Kathrin

    • ja klar, gerne doch… aber auch zeigen 😉


Kommentar verfassen

