Bin wieder da :)

Hallo an alle da draußen,
die schon gedacht haben das ich verschollen bin 🙂

Da sich so viel in dem letzten 1,5 Jahre geändert hat (Rückwanderung ins schöne kühle Deutschland) 🙂
melde ich mich jetzt wieder mit der alten Seite zurück.
Leider sind alle Daten der letzten Seite nicht mehr zu retten gewesen und hier, drum ist hier so ein großer Zeitabstand.
Hoffe euch stört es nicht zu sehr.
Werde mich bemühen wieder all meine gewerkelten Sachen schnellst möglich online zu stellen und wenn ihr Fragen habt, dann bitte nur raus damit. 🙂

Ich werde jetzt noch ein paar Werke der letzten zeit reinstellen,
wer mehr Infos oder Bilder sehen will sagt einfach bescheid 🙂

Freue mich auf euch 🙂

Lg Sindy

... im ersten Schnee seit 11 Jahren

… im ersten Schnee seit 11 Jahren

Published in: on 12. November 2013 at 15:13  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2013/11/12/bin-wieder-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

