Geldgeschenk „paar Mäuse“ mit Pyrografie

Mein Bruederchen zieht weg und in seine erste eigene Wohnung, desswegen hab ich ihm ein Abschiedsgeschenk gebastelt

... das ist schweres/ sehr hartes Caoba Holz mit seinem Namen und Lieblingsfiguren gebrannt ( Pinky & Brain )
(das Holz ist geschliffen bis 250er Sandpapier und danach mit Olivenoel getraenkt)
... und dazu in der mitte einen Kaese aus Pappe und mit Geldscheinen drin... :)
... drumherum habe ich 2 Maeuse (katzenspielzeug) und Muenzen verteilt (doppelseitiges Klebeband)

					
Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/10/26/geldgeschenk-paar-mause-mit-pyrografie/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: