In Holz gebrannt

Hier habe ich ein paar Servier-Schneidbretter gebrannt und meinen Feuerwehr-Opa fast fertig, da fehlt jetzt nur noch die Beschriftung in seinem Abzeichen und danach die Lackierung 🙂

Das Brett „Wetterstadtion“ ist ein Auftrag gewesen, da kommt dann noch ein Stein dran, der an einem Holzstab vor dem Schild haengt 🙂

Und das Dreieckige Schild mit den  Namen der Hundies, wo an die Unterseite noch Haken rein kommen fuer die Leinen

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/10/24/in-holz-gebrannt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: