Basteln mit Leder

ich habe bei meinem Paps altes Leder in der Werkstatt gefunden und da kam mir in den Sinn, das es ja auch Leute gibt, die die Brandmalerei auch auf Leder bringen… also stibitzt und gleich mal ausprobiert…

… also es mueffelt schon ein bisschen, und mit dem Brennpeter kann ich auch keine schoenen Schattierungen machen ( noch nicht 🙂 ) aber hab schon mal bisschen rum experimentiert, da man daraus vil auch schoene Armbaender machen kann 🙂

… na mir faellt da schon noch was Schoenes ein 🙂

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/08/29/basteln-mit-leder/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hey, wow und die hast jetzt alle du angefertigt. Die sehen ja saumäßig (wie wir Schwaben so (un-)schön sagen)gut aus.
    Schade, dass du soweit weg bist.Da sollte man ja glatt mit dir ins Geschäft kommen und beim nächsten Kunsthandwertkermarkt ausstellen.
    LG Chrissi
    http://www.chrissi1creatissima.wordpress.com

    • ^^ hi hi … danke dir … ja alles selbst gemacht aus nem einfachen stueck leder geschnitten 🙂 … oh ja, so ein markt, da wuerde ich auch mal gerne stoebern gehen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: