Pimp my Wand Tag 3

Heute nun Tag 3 und mir faengt richtig an die die Arbeit zu gefallen und ich geniesse auch bewusst diese Zeit.

Vor allem, was ich hier die letzten Jahre echt vermisst habe ist, das wir hier in der DomRep leben, Sonne, Palmen, Strand … das Paradies und kaum einer laesst sich von all den schoenen Dingen inspirieren. Nur wenige Leute haben hier Interesse oder Verstaendnis fuer etwas „schoenes“  nur wenige koennen/wollen die schoenen Dinge hier sehen, oder wissen sie ganz einfach nicht zu schaetzen und haengen lieber in irgend einer Kneipe ab und diskutieren Tag ein Tag aus ueber ihre Leiden…   Aber nicht mit mir !!! 😀

Und ich hoffe, das meine Sachen doch noch paar Leuten gefallen und ich in dieser Richtung mich noch weiter austoben darf 😀

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/08/12/pimp-my-wand-tag-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. … echt schön!

  2. … oh, der Anonymous war ich – hab meine die E-Mail vergessen

    • hi, Carmen … vielen dank, freu mich 🙂

  3. Ich finde die Schmetterlinge total schön und sie passen so gut auf die Wand. Schaut richtig fröhlich aus. 🙂

    • 🙂 klasse… Dank dir ganz dolle 🙂


Kommentar verfassen

