Pimp my Wand :)

So, die netten Leute mit den Fischen haben da noch ein paar Arbeitsstunden fuer mich 😀

so war ich heute den ersten Tag dran Schmetterlinge an eine 2mx20m Aussenwand zu bringen.

Jetzt sitz ich hier, mir feuert das Gesicht und die Schultern, weil ich natuerlich (keinTouri bin) und ja keinen Sonnenschutz brauche 😉

Also sind heute meine 3 kuehlen Gelkissen voll im Einsatz, weil meine Fuesse auch wieder angeschwollen sind…

Mit 30, und 8h in der knallen Sonne… man wird halt auch nicht juenger :S … aber Spass machts!!!

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/08/10/pimp-my-wand/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

