23 1/2 alte Holzfische und Gartenfrosche letzter Teil

Nach einer 4h Nacht, weil mir die Fische gestern wieder einmal bewiesen haben, das sie mich nicht leiden koennen hier nun das Ergebnis:

So, gestern war nun „Der“ Tag… Die Froesche und die Fische sind nun endlich unter den Lack gekommen…

Leider hat sich der normale Auto-Klarlack nicht so richtig mit einigen Farben vertragen :/ keine Ahnung was da jetzt wieder schief gegangen ist. Wir haben vorher alle Farben auf einem Probestueck getestet, da war alles paletti. Und dann sind einige Fische ein bisschen verschwommen oder fleckig geworden ( da sieht man sozusagen den Untergrund durch), Farbe wollte reissen und einige haben wie kleine Luftblaesschen bekommen, die find ich allerdings ganz passend fuer die Fische. So hat mein Maennl seinen guten 2-Komponenten-Klarlack und Verduennung geopfert, und die Fische noch zu retten und wenigstens noch ordentlichen Glanz und Wetterbestaendigkeit drauf zu bringen. ( Dicken Schmatzer fuer meinen Schatz)

Da das ja schon seit ne Weile eher ein Satz mit X war, war das irgendie auch abzusehen :/ … naja also an alle Dekofischbesitzer, die sich nicht allzugut mit Farbe und Lacke auskennen… kauft Euch lieber neue … 😉 Scherz … aber bitte kommt nicht zu mir 😀

So, aber trotz allem gibt es auch etwas, was mich wirklich sehr freut und das sind die Froesche… Die sehen einfach umwerfend aus!!! 😀

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/07/16/23-12-alte-holzfische-und-gartenfrosche-letzter-teil/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

