Intarsien / Intarsia 1. Versuch

Die Intarsien im Netz faszinieren mich schon eine ganze Weile und jetzt habe ich mal eins versucht.

Dazu habe ich eine Rose aus meinen Vorlagen genommen, wo die einzelnen Segmente einzeln sind und habe die auf Holz uebertragen und ausgeschnitten, geschliffen, lackiert und auf eine Holzplatte geklebt und  das alles wieder ausgesaegt …..

Danach habe ich mir eine duenne Holzplatte genommen die komplett schwarz gebrannt und ein bisschen auf alt-verbrannt gemacht ( weiss nicht ob das so gut auf den Bildern rueber kommt) und die helle Rose drauf geklebt.

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/07/10/intarsien-intarsia-1-versuch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. WOW …. super Sindy, für den ersten Versuch ist dir das echt super gelungen. Ich habe das auch mal noch vor sowas zu machen aber ich habe da eine schöne Vorlage für einen weihnachtlichen Engel … wobei mir die Vorlage für deine Rose sehr gut gefällt.

    Achso und das Ganze ist natürlich satte 5 Stars wert 😉

  2. Sieht super aus! Weiter so!
    LG Chrissi

    • vielen dank euch beiden 🙂 … wobei ich mit dem hintergrund noch nicht so zufrieden bin… wo koennte man denn sowas noch „drauf “ / „dran“ machen ?


Kommentar verfassen

