Neue Brandmalerei

So, neben den Fischen habe ich abends/nachts auch noch was neben bei geschafft.

Ein lustiges Holzschild fuer einen Kunden und meine Tigerfrau ist auch fertig geworden und gestern an meinem freien Tag hab ich auch mein (wie ich finde) wunderschoenes Harlekin Maedchen gemacht… ich denke ich werde ihr , wie auch auf der Vorlage ein wenig Farbe noch geben und den schoenen Rahmen noch aussaegen… dafuer muss ich aber erst noch bisschen mit der Laubsaege ueben :/

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/07/01/neue-brandmalerei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist ein schönes Hobby, besonders wenn man solch Talent wie Du hat.Könnte mir Kästchen mit Brandmalerei dekorativ verziert auch gut vorstellen.
    Herzlich grüßt Dich Christa

    • … danke liebe Christa, ja weisst du denn, wo es solche Holzkaestchen gibt ?

  2. das sind ja echt tolle schilder, son talent hätte ich auch gern ^^.

    lg yve 🙂

    • … na dann einfach mal probieren… ich dachte erst auch nicht, das ich das kann, weil mit malen oder zeichnen an sich hab ich ja auch kein talent… ist das deine seite??? :o) sind ja schon auf der ersten seite schon super bilder 😉


Kommentar verfassen

