23 1/2 alte Holzfische Teil 3

… so, meinem Schwerpazienten musste ich leider die Schwanzflosse amputieren 😦 die war zu sehr beschaedigt… na mal sehen, was ich aus dem Rumpf noch retten kann

… den anderen Fischlein geht es den Umstaenden entsprechend gut 😉

Weil ich ja so ein guter Auskennen bin, was Fische betrifft musste natuerlich auch ein Abend dran glauben fuer Recherchen im Netz, wie solche (Deko) Fische denn aussehen koennten…

Dann hab ich mir den Haufen ausgedruckt und die schoensten und passensten ausgesucht und auf die Fische verteilt.

Und dann kam der bisher bescheidenste Teil, das Vorzeichnen der Muster… und das auf beiden Seiten jedes Fisches und das genau und spiegelverkehrt… bin oft durcheinander gekommen :/ … aber denke es geht so… man sieht ja eh immer nur eine Seite ^^

Tja und haett ichs vorher gewusst, haett ich meine Plan nochmal umgeworfen, denn die tollen Farben die ich hier erworben habe decken natuerlich so gut, das ich ueber jede Farbe min. 4x drueber gehen darf 😦 … das kostet natuerlich wieder Zeit  (son Mist)

Naja, was solls… der Preis steht ja eh fest… und alles was jetzt noch kommt sind Erfahrungen 😉 ( ich Optimist wieder ^^)

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/06/29/23-12-alte-holzfische-teil-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

