Geburtstagsgeschenk Apotheker Pillenmann

Die Idee hier fand ich vor kurzem bei der Bastelelfe und ist ganz gut bei meinem Paps angekommen 🙂

Das ist ein Gedicht, das man im Alter 😉 fuer alles ne Pille brauch und beschreibt, welche Farbe von Pille gegen welche Beschwerden helfen soll…

Sehr lustig 😉 und als Pillen habe ich hier M&M genommen, und weil (hier) nur 5 verschiedene Farben drin  waren habe ich die normalen und die grossen mit der Nuss gekauft und das Gedicht ein wenig abgeaendert 🙂

Wer den Text haben moechte, schreibt mir einfach…

Gedicht Pillen zum Geburtstag

Gedicht Pillen zum Geburtstag

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/06/21/geburtstagsgeschenk-apotheker-pillenmann/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: