24 alte Holzfische eingetroffen

Seit Gestern bin ich dran die 24 Holzfische zu schleifen. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen die Farbreste an den Fisch angleichen, so das nicht so grosse Scharten drin sind, und da sah ich, das das Holz doch sehr gelitten hat. Einige Fische haben Spuren von Schimmel und einige sind im Holz schon ganz schoen marode, so das ich eine Not OP machen musste 😉 … die 2 liegen noch auf der Intensiven und bekommen dann noch eine extrem Spachtelkur 😉

Das mit dem Schimmel ist aber nicht so schlimm, wie ich erst gedacht habe… Google meint nur das Groebste abschleifen… bissl austrocknen lassen und dann gut Lackieren, so toetet man den Schimmel auch ab… und es kommen ja eh viele Farben drauf, so das man dann nix mehr von sehen kann 🙂

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/06/19/24-alte-holzfische-eingetroffen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

