Meine neue Brennstation ;)

Mich nervt es schon lange, das ich beim Holz brennen staendig ein Kloezchen unterlegen muss oder das Holz ankippen muss… Da verruscht es hier und wackelt da… einfach nervig und kann die schoene Arbeit auch schnell zu Sau …ups ;-)… machen.

Und unter meinem Laptop steht ja so ein altes Notepal, wo aber schon seit langem die Ventis nicht mehr gehen ( Fluegel hin) und da kam ich auf die Idee so einen Brenn-staender selbst zu kreieren… nicht so profi maessig aber ich denke er erfuellt zumindest einen besseren Zweck als sinnlos unter meinem Lappi rumzugammeln 😉

Dann hatte ich noch von meinen frueheren Makramee-Arbeiten mir ein Brett gebastelt ( zum abstecken und fixieren von Kniffligen Makramee-Knoten), was ich mit einer Lage Schaumgummi und einem haesslichen aber pflegeleichten Stoff bezogen habe.

Und dann hab ich bei meinem Mann in der Werkstatt noch einen neuen …psst ;)… Loetkolben Staender entfuehrt, ein paar Holzrester (fuer Stiftehalter und zum Testen fuer den Kolben )  und paar Schrauben… was alles zusammen eine schoene kleine Brennstation 😉 ergibt.

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/06/17/meine-neue-brennstation/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

