gravierte Elfe und leuchtende Sommerwiese ;)

Heute moechte ich Euch mal wieder meine Neuen Sachen zeigen.

Das Erste ist ein Windlicht graviert mit und fuer eine kleine Elfe namens Anna 🙂

Und das Zweite ist eine 1,5 Lieter Flasche von Carlo Rossi.

Zwei dieser schoenen Flaschen standen irgend wann mal vor meiner Tuer.

Also sag ich mal hier an dieser Stelle vielen  Dank an den anonymen Spender :o),

denn daraus ist jetzt eine kleine leuchtende Wiese entstanden 😉

Die wird jetzt noch ein bisschen mit Sand, Deco und einem Teelicht bestueckt und dann gibts noch ein paar Bilder 😉

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/05/26/gravierte-elfe-und-leuchtende-sommerwiese/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: