Schachteln basteln

Heute hab ich mir endlich die kleinen Schachteln vorgenommen. Die sind von einigen Produkten uebrig geblieben, wie z.B. Tetrapack, Cappuccino Pappbox,  Apfeltasche von BK u.s.w.

Da ich noch Silbernen Lack uebrig hatte hab ich die Schaechtelchen damit gleich mal eingesprueht. Und da sie so bissl kahl aussahen dachte ich mir ein paar Silberfolien-Blumen und kleine Roeschen, die ich von ner lieben Bekannten bekam, wuerden doch gut drauf passen.

Also? Was sagt Ihr?

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/05/06/schachteln-basteln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: