Muschelkranz und kleines Fundholz mit Teelicht

Durch eine ganz liebe Bekannte bin ich an die schoenen Muscheln gekommen und habe mich entschlossen daraus einen Muschelkranz zu machen. Jetzt fehlt da nur noch eine grosse dicke Kerze in der Mitte.

Was jetzt da in der Mitte steht ist ein kleines Stueck Schwemmholz, was ich mit bissl Moos, einer getrockneten Bluete und einem Teelicht verschoenert habe 😀

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/05/01/muschelkranz-und-kleines-fundholz-mit-teelicht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: