Einzigartiger Osterstrauss

Das Geaest ist von einer Palme, was ich so super schoen fuer einen Osterstrauss halte 😀

Daran hab ich ausgeblasene, handbemalte und mit Federn geschmueckte Eier gehangen.

Und weil das ganze doch sehr leicht ist habe ich den „Strauss“ in eine abgeschliffene Rum Flasche gestellt und mit hellen Steinen beschwert.

Ist natuerlich alles auch wieder einzeln und anderwertig verwendbar 😉

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/04/21/einzigartiger-osterstrauss/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: