Ocean World Puerto Plata

Wir waren endlich auch mal im Ocean World in Puerto Plata und es war herrlich!!!

Die 35,- US$ fuer Residenten haben sich echt gelohnt. Da ist ein Mittagessen und ein alkoholfreies Getraenk mit inbegriffen.

Alle Shows ( Tieger Fuetterung ;), Seeloewen, Rochen, Delfin und Hai) kann man fuer das Geld mit ankucken. Allerdings sind die direkten Begegnungen dann doch mit EXTRA Geld verbunden. Wer die genauen Preise wissen will –> http://www.oceanworld.net

Sonst hat man auch noch viele Tierchen zu sehen, wie verschiedene Vögel und Papageien, Echsen und Leguane und viele verschiedene Fische.

Unbedingt Badesachen mitnehmen und im Pool, Schnorchelbecken oder am Badestrand ein wenig abkuehlen.

Jederzeit wieder!!!

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/04/16/ocean-world-puerto-plata/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: