Buggy Tour

Gestern waren wir am Playa Enquentro und wollten mal kucken wie es mit dem Master of the Ocean aussah… naja war ja ne viel los.

Also sind wir am Strand bissl spazieren gegangen.

Dann mit dem Buggy wieder zurueck durch Cabarete und bei uns hier um die Ecke an la Bocca. 🙂

Zum Sonntag muss man auch mal da gewesen sein 🙂

Dann gings kurz nach Hause duschen und dann nach Sosua in´s Waterfront den Sonnenuntergang kucken und paar Bierchen Trinken 😉

Danach gings zum Tilo in´s Orchidee lecker Pizza und Jägerschnitzel essen und dann, wie soll´s anders sein 😉 LAX Cabarete lol

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/04/11/buggy-tour/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: