Mein erstes Candy :-D

… dabei geht es um ein super schönes, lustiges oder einzigartiges Natur,-Tierfoto… na da kann ich doch mithalten 😀

–> Hier der Link 😀 http://katikreativ.blogspot.com/2011/04/blog-candy-bei-mir.html

und hier kommt mein tierisch gefaehrlicher Scotty!!! 😉

Scotty

Scotty

Published in: on 5. April 2011 at 22:34  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/04/05/mein-erstes-candy-d/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. oja das ist wirklich gefährlich*g*!!
    Gefällt mir auch gut!!
    Dann wünsch ich dir viel Glück und danke fürs mitmachen, freut mich!
    Kati

    • 😀 vbeim gaehnen erwischt 😀

  2. Autsch! Ich hoffe, der trägt normalerweise ein maulkorb.
    LG Chrissi

  3. lol… nein!!! mein Dicker ist doch soooooo lieb… (wenn er schlaeft ;-D und das gesamte Bett wieder fuer sich einnimmt)


Kommentar verfassen

