Rummel in Puerto Plata

Hallo alle zusammen,

heute waren wir in Puerto Plata ein bissl Bastelsachen kaufen 🙂 und da haben wir mal kurz halt gemacht um den typisch Dominikanischen Rummel (Jahrmarkt) zu knipsen… Und ich dachte immer die Leute würden kreischen, wegen dem Spass… aber ich glaube jetzt eher, weil das die pure Angst ist, das die Teile zusammenbrechen… seht selbst ;-D

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/03/18/rummel-in-puerto-plata/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: