Neuer Ausstellungsraum Teil 13

So, jetzt habe ich fertig 🙂

Der Geschenkeanhänger hat jetzt auch seinen Inhalt bekommen 🙂

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/03/18/neuer-ausstellungsraum-teil-13/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Und wieder einmal steht mir der Mund offen. Das was du da Außenanstrich nennst, ist einfach nur Wahnsinn. Da passt einfach alles, ein sehr gutes Gesamtkonzept. Farbe, Schrift, Schleife, Anhänger – ich würde dich wirklich gern mal besuchen kommen 😀

    LG aus dem total verregneten Freiberg,
    Kathrin

    PS: Wahrscheinlich bin ich noch am Regen schuld…weil meine Spucke verdunstet, wenn mein Mund offensteht! 😀

    • huch… hab ich doch gar ne verdiehnt ;_)

      😀 Danke liebe Kathrin 😀

      keine Sorge hier hängen heute auch dicke Wolken am Himmel

      lg Sindy

  2. Bei uns hat heute wieder die Sonne geschienen 🙂 Wolken in der DR…das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen 😀

    LG, Kathrin


Kommentar verfassen

