Alte Eisenstühle im Shabby Chick Stile gepimt :-D

Hie hab ich die 2 Eisenstühle aus dem Müll wieder aufgemöbelt 😀

Ich hatte im Internet solche ähnlichen Gartenstühle gesehen die „auf Alt gemacht“ waren.

Das nennt sich jetzt  Shabby Chick.

Auf jeden Fall haben die mir so gefallen und die Stühle standen ja auch da, also hab ich einfach probiert… und mir gefallen sie recht gut 😀

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/03/15/alte-eisenstuhle-im-shabby-chick-stile-gepimt-d/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschöne Stühle, und so auf alt gemacht gefallen sie mir richtig gut – Klasse !!!

    • dank dir 🙂 … ja sind auch meine Lieblinge 🙂 und sitzen tut man auch drauf gut 🙂


Kommentar verfassen

