Neuer Ausstellungsraum Teil 10

So, gestern haben wir die Regale geschnitten und die Winkel aus Eisen selbst gebastelt, weil es nur kleine Winkel gab. Dann Haben wir die auch gleich an die Wand bekommen. Und heute hab ich die dann Lackiert und die Bretter gestrichen. Eigentlich wollte ich die Bretter naturfarben lassen, nur mit Holzklarlack bepinseln. Aber als ich gesehen habe, wie die Bretter aussahen ( dreckig, auch mit schleifen nicht weggegangen, tiefe ausgerissene Scharten, Farbstempel und verschieden farbige Markierungen mit Spay  :-/, blieb mir nix anderes übrig als die Bretter weiß zu malen.)

Wobei ich die Bilder später nachschiebe 😉

Hier erstmal die ersten Bilder von der Inneneinrichtung 😀

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/03/08/neuer-ausstellungsraum-teil-10/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: