Neuer Ausstellungsraum Teil 7

So, ich war gestern im Dunkeln nochmal kucken, wie meine LED Leisten wirken.

Also auf den Bildern ist es zwar nicht so zu sehen, aber ich finds cool 🙂 und chick 😉

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/03/01/neuer-ausstellungsraum-teil-7/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow ich bewundere soviel KreativitĂ€t, das Schaufenster wirkt richtig gut! Mach weiter so 🙂

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    • hallo Kathrin,
      viele GrĂŒĂŸe nach Freiberg 😀
      Mein Mann und auch ich hatten da auch ne Zeit lang Arbeit. Ich war grad mal schnell auf deinem Blog… da kann man ja auch Stunden lang stöbern. Und ich hab da auch schon viele schoene Sachen und super Ideen gefunden. Hab mich auch gleich als Verfolger mit angestellt 😉
      Vil. trifft man sich ja mal wieder auf den Blogs oder den Elfen 😀

      Lg aus dem sonnigen Cabarete
      Sindy

  2. Wirklich, das ist ja witzig?! Die Welt ist doch ein Dorf^^ Und hier war euch das Wetter zu schlecht (wie jetzt gerade…Wolkenbruch), und ihr seid in die DR geflĂŒchtet?^^

    LG aus dem mal wieder regennassen Freiberg,
    Kathrin

    • … ja das stimmt… wir sind ursprĂŒnglich vom Sachsenring… sagt Dir bestimmt was… ist ja gleich um die Ecke… ja dem schlechten Wetter entflohen 😉 und kommen dann im Sommer zum Urlaub:-D … sitz grad auf meinem Balkon bei min.32°C in der Sonne ;-P

  3. Am Sachsenring war ich auch schon mal, Formel 3 gucken. Ist aber schon lĂ€nger her 🙂 32 °C. ZWEIUNDDREIßiIG?! 😀 Wir haben hier gerade mal ein Zehntel von eurer WĂ€rme :-C Na, der nĂ€chste Sommer kommt bestimmt. Auch bei uns. Und den sollten wir auch genießen, wenn 2012 wirklich die Welt unter geht xD

    Sorry fĂŒr die apokalyptischen Schmierereien in deinem Blog. Nun lass ichs lieber erstmal wieder gut sein 😉

    LG, Kathrin

    • 😀 ja bist ja auch ein lustiges Maedel, aber die ja die Sachsen Maedels alle 😀 … und ne is Quatsch ich freu mich ĂŒber jeden Eintrag und wenns was nettes ist um so mehr 😉
      … meinst du wirklich, das es noch bis 2012 braucht??? Ganz nach dem Motto: Geniesse jeden Tag, es koennte Dein letzter sein!!!


Kommentar verfassen

