Frauen Paar

Hier hatte ich füer die hübsche Frau noch eine Begleiterin gefunden, nur fehlten mir die schönen Sky Flaschen dazu.

Desshalb hatte ich versucht die Benedikta Bierflaschen zu nehmen.

Die Frauen sind zwar ganz gut geworden, nur bin ich mit der Qualität der Flaschen nicht so zufrieden.

Durch den Transport in den Bierkästen sind sie doch ganz schöne zerkratzt und ließen sich auch nicht aufpolieren :-/

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/03/01/frauen-paar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: