Erste Blaue Flaschen-Frau

Ich wollte Euch noch meine erste Blaue Flaschen-Frau zeigen.

Die Frau hat mir so gut gefallen, die wollte auf eine besonders schoene Flasche 😉

Also ist sie auf ne schoene Blaue Sky Vodka Flasche gekommen, hinten ein quadratisches Loch geschnitten, Sand rein und Teelicht.

Hat sehr geschmerzt die abzugeben. Aber der Beschenkte hätte sich sehr gefreut.  😀

Und das ist ja der Sinn und Zweck.

 

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/25/erste-blaue-flaschen-frau/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: