Recyclingbasteln

Hier hatte ich eine wunderschöne blaue Flasche, wo mir beim Gravieren ein Fehler unterlaufen ist.

Lange lag sie hier rum und ich konnte sie nicht wegwerfen. So kam mir dann die Idee, die Flasche auf die Seite zu legen und mit ner Kerze und bissl Deko zu bestücken. Und siehe da, is doch was nettes draus geworden 😀

Und die zweite Idee stammt aus dem Internet. Das ist ein Teelicht-spender. Gebastelt aus der Rolle, die bei Kückenpapier übrig bleibt. Beklebt mit Servietten, Styrophor beklebt mit Servietten und als unterlage ne alte CD 😀

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/24/recyclingbasteln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: