Neuer Ausstellungsraum Teil 4

In den letzten paar Tagen ist einiges in meinem kleinen Bunker 😉 passiert.

Die Fensterrahmen  sind alle fertig eingeputzt worden.

Mein Guter hat dann die Elektrik für meine Lampen, LED Leisten und Schalter und Steckdosen für 110V und 220V  😀

Das schräge Dach haben wir sauber gemacht und  mit Außenfarbe gemalt.

Innen ist die Decke bissl 😉 verspachtelt worden und paar mal gemalt, so wie die Wände auch. Der Fußboden ist auch gemalt, den werde ich dann später noch in einer Fußboden freundlicheren Farbe malen ;).

Und die Außenwände sind natürlich auch paar mal mit einer guten wasserabweisenden Farbe gestrichen.

Die Tür konnte ich heute leider nur von innen streichen, da der Lack nicht mehr gereicht hat :-/

Aber sieht schon gar nicht mehr wie eine alte, verölte, verdreckte Abstellkammer aus 😀

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/22/neuer-ausstellungsraum-teil-4/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. da ist ja schon richtig was passiert, kaum wieder zu erkennen!! aber wenn du dir was in den kopf setzt und ideen hast, dann wird das auch so gemacht und das ist auch richtig so, denn nur so kannst du dich verwirklichen!!! wünsch dir weithin viel spaß dabei!!! LG

  2. Hi Jenny, dank dir ganz dolle :-D. Naja ich versuchs zumindest, das was anständiges draus wird 😉
    Grüss Deine Lieben von mir !!!! Und wann kommt Ihr??? ^^


Kommentar verfassen

