Neuer Ausstellungsraum Teil 3

Also, das Holz ist dann Gestern endlich gekommen.

Weil der Fensterbauer für 2 einfache Fenster ca. 100,- € wollte, hatte ich mich entschieden die Fenster aus Holz „selber“ zu machen und gleichzeitig Regalböden  mit in den Fensterramen zu integrieren.

So habe ich für Holz, Lack, Glas und Schrauben ca. 80,-€ ausgegeben und habe gleich ein Regal im Fensterramen ;-D.

Natürlich in tüchtiger Zusammenarbeit vom Brüderchen (Einkäufer), Paps (Holzwurm) und meinem Mann ( Starmaurer) 😉

… und Mir 😀 Planer, Entscheider, Schleifer, Anstreicher… und was sonst noch keiner machen will 😉 lol

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/19/neuer-ausstellungsraum-teil-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: