Neuer Ausstellungsraum Teil 1

… so, heute hab ich das OK vom Vermieter bekommen,

das ich den kleinen Raum neben unserem Eiscafe Pinguin benutzen darf.

Da der Vormieter/ Besetzer 😉 seit Jahren keine Miete mehr gezahlt hat und auch nicht telefonisch erreichbar ist,

durfte/ sollte ich seine Sachen/Müll erstmal hinten rum stellen… und erstmal abwarten ob er sich noch meldet,

wenn er dann sieht, was ich aus dem kleinen Hüttchen mache 😉

… also einmal vorher/nachher Bilder 😉

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/15/neuer-show-room/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. he,das ist ja super, hast ja schon immer gehofft das du da mal rein kommst!! was möchtest du dort rein machen??? einen kleinen laden, mit deinen sachen??? ist zwar wieder arbeit, aber wie ich dich kenne, machst du was schönes draus!!!! viel spaß dabei und liebe grüße

  2. Hi Jenny 😀
    … na ich war heute beim Fensterbauer… :-O waren die Preise… mußte ich desswegen bissl umplanen… mein Brüderchen klärt das Morgen ab 😉 und kommen 2 Fenster rein und dann hab ich einen schoenen kleinen Laden 😉 in der eisdiele stoeren doch meine Sachen 😉 verstehste… und so kann ich machen was und wie ich will *freu*

  3. Find ich ja total klasse. *Seufz* sowas hätte ich auch gern. Momentan räumen wir ja bei uns zu Hause meine Werkbank so um das ein zusätzlicher Ausstellungsbereich entstehen soll. Aber so ein kleiner Laden… Neid***

  4. … naja, wenn der dann fertig ist, muss ich dann aber auch befürchten, das ich zu Hause dann raus fliege 😉


Kommentar verfassen

