Holzallerlei ;-D

Hier habe ich noch ein paar Holzscheiben gebrannt.

Die Hellen hatte ich (leider) nur vor dem Lackieren geknipst.

Das Katzenbrett hängt bei uns an der Wand und hat einen  Notizblock vorn dran… letztes Jahr hatte ich einen Abreißkalender dazu gemacht… mal sehen was nächstes Jahr dann dran ist 😉

Und die letzten Bilder ist unser Familienwappen auf einer großen Baumscheibe, das hat sich mein Paps von mir zu Weihnachten gewünscht. Die ist noch unlackiert, weil er selber versuchen wollte noch ein bisschen Farbe rein zu bringen ;-D … von wem werd ich wohl das Basteln haben 😉

Published in: on 14. Februar 2011 at 10:47  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/14/holzallerlei-d/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

