Verschiedene Basteleien

So, Ihr Lieben,

hier hab ich mal kunterbunt paar Sachen raus gesucht…

1. Das ist der Adventskalender, den ich meinem kl. Brüderchen aus alten Katzenfutterdosen gebastelt habe.

2. Das ist ein Leuchtschild ausPlexiglas, das ich für unsere Werkstatt gemacht habe

3. Das Teelicht ist aus den Scherben einer alten Bodenvase entstanden

4. Das ist ein Leuchtschild für ne Metzgerei aus Glas mit Gravur

5. Ein Desktop bestehend nur aus Klammern

6. Ein Desktop aus allem möglichen was ich so gefunden habe. Z.B. eine alte Kork-Pinn-Wand, CD´s, ein alter Wecker, der nicht mehr ging, ein altes Buch als Karten-Reiter- Schraubgläser als Stiftehalter

7. Aus alten Katzendosen habe ich Windlichter gebastelt. Ganz einfach mit Heißkleber Muscheln angeklebt

 

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/13/verschiedene-basteleien/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

