Windlichter

… das sind mal ein paar Windlichter, die ich graviert habe…

 

… das Eine erkennt man so sehr schlecht, das ist auf der einen Seite ein Baum und auf der anderen Seite eine Frau im Mondlicht…

 

Advertisements
Published in: on 12. Februar 2011 at 10:49  Comments (2)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/12/windlichter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. die sind richtig große klasse…mit was gravierst du denn? ich hab einen gravierer, aber irgendwie sehen meine sachen nicht annähernd soooo toll aus….großes lob an dich

  2. oh danke lieb Antje,
    Ich graviere die Sachen mit einem Dremel, wo ich verschiedene Aufsätze habe. Die Meißten sind mit einer Diamantbeschichtung in verschiedenen Formen… ich werde demnächst mal paar Bilder machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: