Pit Pull

Das ist eine Sonderanfertigung, wo ich erst aus mehreren Fotos von 3 Hunden ein Bild mit Computer erarbeitet habe und das so auf die große  Rossi Flasche übertragen habe.

Leider ist es mit dem „Wort geben“ nicht mehr so sondern eher das „nichtbezahlen“ , desswegen hat die Auftraggeberin das schöne Stück nicht erhalten. Und alle kommenden Aufträge nur mit Anzahlung möglich.

Ich hatte trotzdem Spaß an der Arbeit und das gute Stück dient jetzt als Muster 😛

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/10/pit-pull/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: