Diego

The URI to TrackBack this entry is: https://sindyvr.wordpress.com/2011/02/08/diego/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Sindy. Schöne Sachen hast du hier! Wie machst du die Gravuren? Sind das matte Vasen mit denen du arbeitest? Fände es schön wenn du auch was über deine Arbeit schreiben könntest auch von der Muschel, das würde mich interessieren. Habe leider viel zu wenig Zeit für meine Basteleien, dafür kommt jetzt bald die Gartenzeit 😉
    Gruss
    Ayiana

    • Hallo Ayiana, also das Gravieren mach ich ( glaube wie du auch) mit nem Dremel und versch. Aufsätzen…
      die Vasen waren vorher mal Flaschen, und nur die eine schlanke Flasche mit der Elfe ( weiss nicht ob ich die schon hochgeladen habe wenn nicht, dann kommt sie noch ) sind alle Flaschen klar und da wird dann halt im Negativ gearbeitet… das Motiv bleibt unbehandelt und der Rest wird geschliffen. ( schweine arbeit)

      …ja schoen, das du das sagt, wenn es interesse gibt, dann schreibe ich natuerlich gerne noch was dazu

      …oh ein eigener Garten ist ja auch was Schoenes… ich hab da nur einen Balkon, was auch mehr oder weiger mein Arbeitsplatz ist 😉

      …so, hoffe hab deine ersten Fragen beantworten koennen… ich versuche mein Bestes, danke für die Anregungen

      …und wenn dir noch paar Tips und Tricks einfallen immer her damit… und ganz wichtig, wenn du Kritik hast, dann moechte ich die auch hören !!! man will sich ja verbessern 🙂

      …so, dann wünsch dir viel spass im Garten und Danke
      sindy


Kommentar verfassen

